Meine Interessen…

Täglich mache ich Yoga, daraus ziehe ich meine Energien und Gesundheit. Diese stärke ich zusätzlich mit gesunder Kost aus den Bioläden im Umfeld, dabei bevorzuge ich vegane Lebendmittel aus der Region und saisonal.

Wir haben ein Haustier, eine Griechische Landschildkröte, die im Gehege im Garten lebt.

Mein Fahrrad nutze ich täglich mit viel Freude, da ich noch nie einen Führerschein gemacht habe ist das Fahrrad mein natürliches Fortbewegungsmittel. In der letzten Zeit mache ich fast täglich einen Waldspaziergang und merke, wie gut dieses „Waldbaden“ tut.

Meinen Urlaub verbringe ich mit meiner Familie am Meer, zumeist auf der Nordseeinsel auf Langeoog. Dort tut mir die sehr gute Luft auf der autofreien Insel sehr gut. Dabei lese ich nicht nur im Urlaub sehr gerne. Eine meiner Lieblingsautorinnen sind Juli Zeh und Maya Lunde.

Gerade in Pandemiezeiten sind Fernsehserien in den Fokus gerückt, wobei meine Lieblingsserie schon immer „Friends“ war und ist. Dabei kann ich einfach immer lachen.

Einen Lieblingsfilm ist schwer zu bestimmen, aber „Tatsächlich Liebe“ sehen wir uns als Familie in der Vorweihnachtszeit an und gehört zu meinen Favoriten.